Fußballcamp von Ratingen 04/19

61 Kinder waren zum Ende der Sommerferien mit dabei. Ein voller Erfolg war das Fußballcamp von Ratingen 04/19 für Sechs- bis 14-Jährige in der vergangenen Woche. Es konnte die Rekordteilnehmerzahl von 61 Kindern verzeichnet werden. Bei durchweg strahlendem Sonnenschein waren die Kinder bei den Trainingseinheiten voll bei der Sache, und allen hat es großen Spaß gemacht. Am Donnerstag wurden dann traditionell die Übungseinheiten für das DFB-Fußballabzeichen durchgeführt und am Freitag startete das große Abschlussturnier. Täglich gab es von Bistrowirt Thomas Paun ein Mittagessen.

Nach den Abschlussspielen bekamen die Kinder von Organisator Timo Bolte und den Jugendleitern Dominic Geier und Reinhold Mauermann ihre wohlverdienten Urkunden und DFB-Medaillen. Einige wollten sich direkt danach schon für das Herbstcamp anmelden. Dieses findet vom 11. bis 15. Oktober am Götschenbeck statt. Anmeldungen sind ab sofort bei Timo Bolte unter 0162/3469295 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Pin It