Neuer Marketingverantwortlicher bei Ratingen 04/19 vorgestellt

Mirco Köstring, 54 Jahre, vielen Ratingern als DJ „Hai-Life“ und Inhaber der gleichnamigen Eventagentur bekannt, übernimmt ab sofort verantwortlich den Marketingbereich unseres Vereins. Seit über 10 Jahren gehört er selbst zu den Sponsoren, besucht regelmäßig Spiele im Stadion bzw. im Sportpark und kennt daher einen Großteil unserer Vereinsverantwortlichen und Sponsoringpartner.

Die Neugewinnung von weiteren Sponsoren und der kontinuierliche Ausbau der bestehenden Beziehungen wird nun federführend von ihm verantwortet. Ferner wird er sich bei uns, aufgrund seiner jahrzehntelangen beruflichen Erfahrungen, im Bereich der Veranstaltungsorganisation federführend mit einbringen.

Aufgrund des diesjährigen 120-jährigen Vereinsbestehens sind einige Veranstaltungen geplant, u. a. wird in diesem Jahr ein Sommerfest im Sportpark mit der alljährlichen Trikotverlosung erstmalig bereits vor den Sommerferien stattfinden.

Wir haben ambitionierte sportliche Ziele im Senioren- und Jugendfußball und möchten weiter kontinuierlich wachsen, dafür müssen wir unseren Marketingbereich weiter ausbauen.

Mirco Köstring ist in Ratingen und Umland bestens bekannt und vernetzt, wir freuen uns auf einen sympathischen Mitstreiter, der schon seit Jahren ein Herz für unseren Verein hat und diesen nun mehr nachhaltig verstärken wird.

Pin It