Jung Hae Seong

Nachwuchsförderung trägt weiter Früchte. Jung spielt seit der B-Jugend bei Ratingen 04/19 und war stets Leistungsträger seiner Mannschaften. In der Vorbereitung bestritt er schon einige Testspiele für das Oberliga-Team. Dort traf er u.a. gegen den Landesligisten VfB Solingen doppelt. Seine Position ist Mittelfeldaußen. Seine Stärken sind das 1-gegen-1 und der Torabschluss. Das sagt Jung zu seiner neuen Herausforderung: "Es war mein Ziel als ich vor drei Jahren nach Deutschland kam in der Oberliga zu spielen. Ich bin sehr glücklich, dass der Verein mir nun die Chance dazu gibt. Ich freue mich sehr darauf von den erfahrenen Spielern, wie z. B. Moses Lamidi, weiter zu lernen."

Trainer Martin Hasenpflug: "Jung kenne ich schon lange und er hat auch schon eine Saison unter mir gespielt. Er ist technisch stark und ich erwarte von ihm, dass er in jedem Training und Spiel alles gibt. Er wird mich und den Verein nicht enttäuschen."

Pin It