Oberliga-Team

Oberliga-Team siegte 4:2 beim TSV Meerbusch. Der frühere Gladbacher schießt beim 4:2-Sieg von Ratingen 04/19 zwei Tore in Meerbusch, wo in Franz Langhoff ebenfalls ein ehemaliger Gladbacher im Tor steht. Tim Potzler und Erkan Ari bezwingen ihn auch noch.

Alfonso del Cueto hatte Moses Lamidi in die Pflicht gekommen. Vom Ex-Profi müsse mehr kommen, hatte der Trainer von Ratingen 04/19 vor der Partie der Oberliga beim TSV Meerbusch gesagt – und Lamidi lieferte. Zwei Tore schoss er beim 4:2 (1:2)-Sieg, der den Ratingern nach zuletzt drei Partien ohne Erfolg – darunter zwei Niederlagen – sehr gut tat.

Dabei entschied der Ratinger auch das Duell der Ex-Borussen für sich. Lamidi, der bei Borussia Mönchengladbach zum Profi geworden war, ahnte in der 20. Minute, dass Franz Langhoff, der gerade erst aus der Gladbacher Jugend ins Meerbuscher Tor gewechselt ist, mit der hohen und strammen Rückgabe seines Mitspielers seine Probleme bekommen würde – er lief hinterher, Langhoff trat unter dem Ball durch und Lamidi brauchte die Kugel nur noch über die Linie zu drücken.

Weiterlesen auf Fupa.net

Pin It