Heimspiel FSV Duisburg

Oberliga Niederrhein: Ratingen 04/19 schenkt dem FSV Duisburg sechs Tore ein und verteidigt den dritten Tabellenplatz. Sieben Tore sind in der Partie zwischen Ratingen 04/19 und dem FSV Duisburg am 15. Spieltag in der Oberliga Niederrhein gefallen. Die Duisburger erzielten dabei kein einziges Tor, kamen aber dennoch zum Anschlusstreffer. Für 04/19 bedeutet der Dreier die Verteidigung des dritten Tabellenplatzes und das Halten der Tuchfühlung zur Spitze.

Mit einem Doppelschlag eröffnete Ratingen 04/19 in Person von Yassin Merzagua das Spiel gegen Tabellenschlusslicht FSV Duisburg. Somit stand es schon nach fünf Minuten 2:0 für die ambitionierten Ratinger, die sich in der Spitzengruppe der Oberliga Niederrhein festgesetzt haben. Noch vor der Pause ließen Moses Lamidi (30.) und Simon Busch (59.) die Treffer drei und vier folgen.

Nach dem Seitenwechsel machte Ratingen da weiter, wo sie aufgehört hatten und zeigten weiter einen ansehnlichen Offensiv-Fußball. Ali Hassan Hammoud belohnte die Ratinger nach einer Stunde. Mit einem Eigentor kam der FSV in der Schlussphase noch einmal heran, doch die Antwort folgte postwendend. Samed Yesil stellte den alten Abstand wieder her und erzielte den Treffer zum 6:1-Endstand (81.).

Weiterlesen auf Fupa.net

Pin It