RSV Teamkreis

Im Testspiel gegen den Bezirksligisten SV Solingen 08/10 bewies man auch, dass man unangenehme Partien mit einem positiven Resultat abschließen kann. Zur Halbzeit stand es im Sportpark Ratingen noch 0:0. Trainer Hasenpflug rotierte in der Pause, wie es sich in solchen Spielen gehört.

Die Wechsel trugen direkt ihre Früchte und den Input zum Sieg bei. Luca Paura und Simon Busch, welche eigentlich für ihre Defensivarbeit bekannt sind, sorgten für Treffer Nr.1 (57‘) und Treffer Nr.2 (76‘) am gestrigen Abend.

Im Anschluss ließen die Kräfte der Solinger nach und dies konnte Samed Yesil wieder für einen großen Auftritt nutzen. Innerhalb von 7 Minuten schnürte unsere Nummer 9 einen lupenreinen Hattrick.

In 5 Testspielen konnte die Elf von Trainer Hasenpflug 4 Siege holen und blieb in 3 Spielen sogar ohne Gegentor.

Am Wochenende erwartet unsere Erste den Mittelrheinligisten aus Hennef zur finalen Generalprobe vor dem Saisonstart.

Pin It