Stadionheft von Ratingen 04/19

Liebe Fußballfreunde,

langsam, aber sicher geht die Fußballsaison 2018/2019 ihrem Ende entgegen. Wenn vor der Saison die Osterprognose für die Tabellenstände unserer Oberliga-, Bezirksliga- und U19-Mannschaft mit den jetzigen Tabellenständen Vierter, Erster bzw. Fünfter abgegeben worden wären, hätten wir dankend angenommen.

Gerne wären wir mit unserer „Ersten“ noch ein Stück weit näher am Tabellenführer VfB Homberg dran, doch an dieser Stelle noch ein riesen Kompliment an unsere junge Mannschaft: Ihr spielt eine überragende Rückrunde! 5 Siege in Folge vor dem Spiel gegen die „Blauen“ aus Velbert sprechen eine eindeutige Sprache.

Die Fans, die Mitglieder des Vorstandes und Verwaltungsrates der SSVg Velbert und insbesondere den „ewigen Vorsitzenden“ Oliver Kuhn, der in der vergangenen Woche seinen 55. Geburtstag feierte, begrüßen wir herzlich und freundschaftlich zum Derby.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei den Trainern, Betreuern und Helfern unserer Jugendabteilung mit über 550 spielenden Kindern und Jugendlichen, die alles engagiert und erfolgreich „rocken“.

Ihnen und Euch wünschen wir alles Gute und Frohe Ostern!

Sportliche Grüße

Jens Stieghorst

Vorsitzender

und

Michael Schneider

Stellv. Vorsitzender

Komplettes RSV-Echo im PDF-Format

Pin It