Noah Jechsties und Jung Hae Seong

Zur Saison 21/22 stürmt Zissis Alexandris im blau-gelben Trikot. Der Angreifer wechselt vom Ligakonkurrenten TSV Meerbusch nach Ratingen. Der 25-jährige wurde in der Jugend von Fortuna Düsseldorf ausgebildet und erzielte in bisher 70 Oberliga-Spielen 24 Tore. Zissis arbeitet als Bürokaufmann, ist verheiratet und ist Vater einer kleinen Tochter. Zu seiner neuen Herausforderung sagt er: "Ich freue mich auf die kommende Saison bei Ratingen 04/19. Der Verein war mir schon als Gegenspieler sympathisch und bietet eine gute Infrastruktur. Ich hoffe, dass wir erneut eine erfolgreiche Saison spielen und den Zuschauern tollen Fußball bieten. Durch das Bemühen der Verantwortlichen, hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl und bin froh, dass der Wechsel jetzt zustande kam. Ich kann es kaum abwarten, mit den Jungs gemeinsam auf dem Platz zu stehen und endlich wieder Fußball spielen zu können."

Trainer Martin Hasenpflug: "Mit Zissis ist dem Verein eine super Verpflichtung gelungen. Er ist im besten Fußballeralter, wohnt gleich um die Ecke, steht mit beiden Beinen im Leben und ist ein sehr sympathischer Typ. Sportlich erfüllt er unser volles Anforderungsprofil an einen Stürmer; er ist spielstark und malocht gegen den Ball. Mit ihm können wir weiter unseren Weg des Offensivfußballs, des hohen Pressings und des starken Kollektivs gehen."

Hiermit heißen wir Zissis herzlich Willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Pin It