Oberliga-Team

Joker Emrah Cinar trifft nach seiner Einwechslung doppelt und sichert dem Oberligisten das 3:0 in Nettetal. Als der Schiedsrichter im Spiel zwischen Union Nettetal und Ratingen 04/19 zur Halbzeit pfiff, da war Alfonso del Cueto so gar nicht zufrieden. „Wir hatten nach fünf Minuten schon zwei gelbe Karten und insgesamt kaum Chancen, da musste ich was machen“, sagte der Trainer.

Gesagt, getan: Del Cueto stellte um, Ratingen drehte nach der Pause auf und schlug den Aufsteiger auf einem Platz deutlich 3:0 (0:0). „Ich bin froh über die drei Punkte“, betonte der Trainer. „Das hätte am Ende noch höher ausgehen können, aber nach der ersten Hälfte müssen wir mit einem 3:0 voll zufrieden sein.“

Gerade einmal zwei Minuten waren gespielt, da holte sich Orhan Dombayci die Gelbe Karte ab. Drei Minuten später legte Sergen Sezen nach. „Das ist natürlich gefährlich, wenn die Spieler so früh schon Gelb kriegen“, sagte del Cueto. Seine Mannschaft spielte keine gute erste Halbzeit. Das Spiel war ausgeglichen – ausgeglichen mäßig.

Weiterlesen auf Fupa.net

Pin It