Fußballcamp Ratingen

Mit der Zahl von 90 Teilnehmern und dem Ablauf ist der Fußballklub zufrieden. Die Anmeldungen für die Sommercamps laufen bereits. Zum Ostercamp von Ratingen 04/19 vom 11. bis 14. April waren rund 90 Teilnehmer beim Fußballklub. Neben dem Erwerb des DFB-Abzeichens habe den Kindern vor allen Dingen das Miniturnier gefallen. Alle Kinder bekamen eine Urkunde und das Fußballabzeichen sowie diverse „giveaways“. Am Ende des Camps waren zwar alle Kinder ziemlich geschafft, aber es hatte allen Spaß gemacht.

Reinhold Mauermann seitens der Jugendleitung von Ratingen 04/19 wertete die Teilnehmerzahl und den Ablauf des Turniers im Sportpark als vollen Erfolg und bedankte sich bei den Organisatoren Timo Bolte, Chris Beerens und Daniel Kampmann sowie allen Trainern, die zum guten Gelingen beigetragen hatten. Die Verpflegung lag wieder in den bewährten Händen von Clubhaus-Wirt Thomas Paun, der den Kindern jeden Tag ein Mittagessen frisch zubereitete.

Die ersten Anmeldungen für die Sommercamps, die jeweils vom 26. bis 29. Juni und vom 31. Juli bis 3. August stattfinden, erfolgten schon unmittelbar nach Ende des Ostercamps. Interessierte für die Sommercamps können sich schon jetzt bei Timo Bolte unter 0162/3469295 informieren beziehungsweise anmelden.

Weiterlesen auf Fupa.net

Pin It