Neues Trainer-Team: Ali Basboga und Kevin Lukas

Unser Verein Ratingen 04/19 hat für die kommende Saison mit dem 38-jährigen Ali Basboga einen neuen ambitionierten Trainer für die zweite Mannschaft verpflichtet. Zusammen mit unserem langjährigen und erfolgreichen Jugendtrainer Kevin Lukas soll er unsere Reserve wieder in die Erfolgsspur zurückführen.

Ali war zuletzt als Trainer bei BW Mintard in der Landesliga tätig. Unsere zweite Mannschaft spielt in der kommenden Saison in der Bezirksliga Gruppe 7 und trifft dabei auf Mannschaften aus dem Kreis Velbert, Bottrop und eben Essen, wo sich Ali bestens auskennt.

Der Vorstand und der sportliche Leiter der zweiten Mannschaft, André Schulz, begrüßen diese neue Trainerkonstellation und wünschen Ali und Kevin viel Erfolg und vor Allem Spaß bei ihrer neuen Aufgabe, welche für beide mit dem Trainingsauftakt am Donnerstag, den 07.07. beginnt.

Pin It