Stadionheft von Ratingen 04/19

Der Ball rollt wieder... Liebe Fußballfreunde, liebe Vereinsmitglieder,

in diesen schwierigen Zeiten der weltweiten Corona-Pandemie freuen wir uns zunächst über die verhältnismäßig positive Entwicklung in unserem Land, die es auch unserem Verein wieder möglich gemacht hat, den Trainingsbetrieb nach zweimonatiger Pause am 11. Mai 2020 wieder aufzunehmen und zwischenzeitlich wieder vollständig mit allen Mannschaften im Trainingsbetrieb zu sein. Wir blicken mit Optimismus nach vorne und bedanken uns bei allen Trainern, Betreuern und Aktiven für die hervorragende Umsetzung unseres Hygienekonzepts, welches wir weiterhin unbedingt beachten müssen. Nun lassen wir den Ball wieder rollen und wünschen unseren 27 Mannschaften viel Erfolg für die anstehenden Spiele.

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, die uns in dieser schweren Zeit weiterhin unterstützen. Natürlich haben auch einige Sponsoren aus nachvollziehbaren Gründen Ihr Engagement reduziert oder auch ausgesetzt. Hier bedanken wir uns an dieser Stelle auch nochmals ausdrücklich für die jahrelange Unterstützung, drücken die Daumen für eine baldige Erholung der Gesamt - wirtschaft und freuen uns über einen Wiedereinstieg nach Überwindung der ökonomischen Krise.

Bleibt alle gesund, munter und optimistisch!

Sportliche Grüße

Jens Stieghorst

Vorsitzender

und

Michael Schneider

Stellv. Vorsitzender

Komplettes RSV-Echo im PDF-Format

Pin It