RSV U19

Die A-Jugend gewinnt ihre beiden Testspiele am Wochenende mit einem 3:0 Sieg am Samstag zu Hause gegen die Sportfreunde Hamborn aus der Leistungsklasse und einem 3:1 Sieg am Sonntag in Lowick aus der Niederrheinliga in unserer Parallelgruppe. Am Samstag war es Erlind Ismani, der nach schönem Flugball von Kaan Barak und anschließender Vorarbeit von Jung Hae Song zum 1:0 abschloss. Es folgte das 2:0 durch Erkut Sütlü aus dem Rückraum, nachdem sich Aljusan Jasaraov am Flügel stark durchgesetzt hatte. Jung Hae Song setzte in der zweiten Halbzeit nach Vorarbeit von Aljusan Jasarov und Erlind Ismani dann den Schlusspunkt. Unter dem Strich ein ordentliches Spiel mit einem verdienten Sieg.

Am Sonntag gastierten wir bei den Sportfreunden Lowick. Wir sind sehr angenehm empfangen worden und auf eine homogene Truppe gestoßen. Lowick begann bissig und ging zunächst durch mehrere Stellungsfehler in Führung. Kurz vor der Halbzeit gleich Aljusan Jasarov nach schöner Vorarbeit von Daniel Amzeln aus. Letztgenannter war es dann, der in der zweiten Halbzeit einen Querpass von Jung Hae Song, dem eine überragende Ballbehauptung und ein toller Flugball von Erkut Sütlü vorausging, zur bis dato verdienten Führung einschob. Daniel Amzeln schaltete schnell und nutze einen eklatanten Fehler der Gegner aus um mit seinem zweiten Treffer direkt das 3:1 nachzulegen. Ein starker und zufriedenstellender Auftritt!

Somit gewinnt die U19 erstmals in dieser Saison zwei Testspiele an einem Wochenende. Die gezeigten Leistungen stimmen uns sehr zuversichtlich für die nächsten Wochen! Bereits am kommenden Sonntag kommt in der Niederrheinliga in unserem ersten Heimspiel mit dem TSV Meerbusch ein starker Gegner auf uns zu.

Pin It