Schreiben Vorstand

Liebe Sportfreunde! Gute Nachrichten für uns alle: Die Stadt Ratingen hat auf Basis der neu gefassten Corona-Schutzverordnung die Sperrung der Sportanlagen aufgehoben, die offizielle Mitteilung des Sportamtes ist beigefügt.

Wir werden somit ab kommenden Montag, 11.05.2020, ab 16.00 Uhr die Anlage wieder für unseren Trainingsbetrieb öffnen. Zeitgleich darf glücklicherweise auch unsere Gastronomie "Bistro im Sportpark" wieder öffnen.

Auch wenn der Trainingsbetrieb durch die Auflagen im Zusammenhang mit den notwendigen Mindestabständen eingeschränkt ist, freuen wir uns über diesen Schritt und hoffen, dass die Kabinennutzung in den nächsten Wochen auch wieder möglich sein wird.

Im Bereich Desinfektion und Hygiene werden wir die Vorschriften auch über das normale Maß hinaus sicherstellen und werden dafür am Wochenende sämtliche Vorkehrungen treffen.

Pin It