U19

Nach fünf Siegen in den ersten fünf Spielen hat es auch den VfR Fischeln am 6. Spieltag der A-Junioren-Niederrheinliga erwischt. Beim Vorjahresvierten Germania Ratingen unterlag der Tabellenführer mit 1:3. Die Siegesserie des VfR Fischeln ist im Auswärtsspiel bei Germania Ratingen gerissen. Für die Gastgeber trafen nach torloser erster Hälfte Ionas-Apostolos Frantzozas, Dominic Abdel-Ahad und Ali Gülcan, der Anschlusstreffer der Fischelner, die viele Torchancen ungenutzt ließen, kam durch Andre Kubaritsch zu spät. Die Trainerstimme:

Martin Hasenpflug, Trainer von Germania Ratingen: "Ich sah eine ausgeglichene erste Halbzeit. Wir hätten in Führung gehen können, nachdem wir einmal frei vor dem gegnerischen Tor standen. In der zweiten Halbzeit kamen wir gut ins Spiel. Einen zweiten Ball schossen wir aus 18 Meter ins Tor. Unsere weiteren beiden Tore fielen durch Konter. Wir ließen jedoch etwas zu viele Torchancen zu. Hier konnten wir uns auf unseren starken Torwart verlassen. Die reinrotierten Spieler fügten sich nahtlos in die Mannschaft ein. Eine tolle Teamleistung!

Weiterlesen auf Fupa.net

Pin It