Sommercamp 2017

Das RSV-Sommercamp 2017 organisiert von Martin Hasenpflug überstieg wieder alle Dimensionen. Fünf Tage Nonstop wurden über 60 Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 14 Jahren mit Fußballspielen und Fußballtrainieren von insgesamt acht Trainer/innen von Ratingen 04/19 bespaßt. Die Kinder erhielten Torwart-Training, zehn Trainingseinheiten, das DFB-Fußballabzeichen, eine Kinder-Weltmeisterschaft und eine aufwendige Siegerehrung.

Ein warmes Mittagessen mit Salatbar wurde täglich gereicht. Trinkflaschen und Wasser en masse. Jedes Kind erhielt ein original RSV-Trikot von Nike. Bei der Siegerehrung gab es dann noch eine Urkunde, eine Medaille, Freikarte für die Oberliga und einige Sonderpreise.

Explizit bedanken möchten wir uns bei der Sparkasse HRV die zahlreich Bälle für das 13. Fußballcamp von Ratingen 04/19 zur Verfügung gestellt hat. Wir freuen uns auf das Herbstcamp 2017 und hoffen viele Kinder erneut begrüßen zu dürfen. Hier einige Impressionen von diesem Sommer:

Pin It